Eddy Christoffer - Sänger, Komponist, Texter u. Arrangeur

Eddy Christoffer war viele Jahre Komponist, Arrangeur, und Texter. Er hat für viele Prominente Lieder geschrieben, CDs produziert und veröffentlicht. Einige Namen seien hier genannt: Heidi Kabel, Klaus u. Klaus, Peter Beil, Caroline Beil, usw. Er selbst hatte seinen ersten grösseren Erfolg mit dem Duo Christoffer & Quinton. Sein Song You and Me wurde 1989 bundesweit in fast allen Radiostationen gespielt. Zum NDR hatte er immer ein besonderes Verhältnis und trat öfters im Hafenkonzert sowie in zahlreichen Sendern mit Heidi Kabel auf. Für sie schrieb er unter anderem das Lied "Die Oma aus dem Internet". Aktuell engagiert er sich für ein Kubanisches Projekt. Zusammen mit dem Produzenten Walter Wigand produziert er ein Crossover zwischen Kubanischen Klängen und deutschem Liedgut, gesungen von fantastischen kubanischen Sängerinnen. Ihr werdet die nächste Zeit sicherlich davon hören.

Eddy hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zusammen mit Janne, seiner Frau, hat er Musik und Leckere Küche als Konzept eines Restaurants geschaffen, dass in Hamburg seines Gleichen sucht. Live Gesangseinlagen gepaart mit leckeren Tapas machen das Singin Tapas zum Erlebnis. Wer einmal hier war weiss, welches Flair dieses Restaurant hat. gleichwohl kann man hier super Parties feiern, Hochzeiten als unvergessenes Erlebnis buchen und Weihnachtsfeiern als Event bestellen.

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Di. - Sa. ab 18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CHRISTOFFER´S SINGIN TAPAS - 2017